Marcel Koth

aufmunternde Der VfB-Greiz schickt Marcel Koth, den Sieger des Thüringer Landesausscheid zu den Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen 2018 nach Chemnitz.

Marcel Koth, Gewinner des Thüringer Landesausscheid zu den Deutschen Meisterschaften 2018

Marcel Koth, ein Leistungsträger des VfB-Greiz vertritt Thüringen bei der Deutschen Meisterschaft der Leistungsklassen Herren C, am 16 und 17 Juni 2018 in Chemnitz. Nach drei Siegen und und einer knappen Niederlage gegen Pierre Geißel vom SV 1910 Kahla ging er als glückliche Gewinner hervor.
Die Anspannung in der Halle waren jedem Spieler anzusehen.
Die Gegner waren technisch auf einem hohen Niveau und die Qualifikation war in weite Ferne gerückt.

Marcel rechts im Bild

Marcel stand nicht ganz alleine in der Halle, was sich im Tunierverlauf als positiv herausstellte.
Er reiste zusammen mit seinem Vereinskollegen Sven Dix in Bad Blankenburg an.
Sven beobachtete die Spieler schon bei der Aufwärmphase um Stärken und Schwächen der Gegner zu analysieren, was sich im gesamten Tunierverlauf als Vorteil herausstellte.
Mit Worten und Tipps von Sven, konnten die Zwei die Halle mit einem Lächeln verlassen.
Am 16 und 17 Juni fahren die Zwei, mit freundlicher Unterstützung von M.P. Fensterbau, Täubertdesign Greiz und Schlossberghotel Greiz, mit neuen frischbedruckten Shirts zu Deutschen Meisterschaft der Leistungsklassen nach Chemnitz.
Wir wünschen beiden viel Erfolg und vielleicht das nötige quäntchen Glück in Chemnitz.