Deutscher Meister gewinnt 13. Seniorencup

13. Seniorencup

Deutscher Meister gewinnt 13. Herbert Schmalfuß Seniorencup

Günter Fuhrmann ist der große Sieger beim 13. Herbert Schmalfuß Seniorencup.
Der deutsche Mannschaftsmeister 2017 der Ü60 vom TTC Tiefenlauter/Bayern gewinnt in Ellefeld die Altersklasse 60 und mit seinem Doppelpartner Gerhard Wachter vom FC Nordhalben der Zweiter wurde auch die Doppelkonkurrenz.

Hier konnte das bayrische Doppel auch  im Finale vom stark aufspielenden Ellefelder Frank Schneider und seinem Partner Peter Krause VfB Greiz nicht gestoppt werden. Dritter wurden die Schreiersgrüner Rolf Herold und Lothar Wolfram. In der AK 50 siegte Peter Krause VfB Greiz vor Frank Schneider TV Ellefeld und in der AK 70 holte sich Manfred Hauke ASV Zwickau vor Rolf Herold SV Frohnberg Schreiersgrün den Siegerpokal.

vlnr Lothar Wolfram Frohnberg Schreiersgrün, Frank Schneider TV Ellefeld, Peter Krause VfB Greiz, Olaf Schramm TTV Erlbach 3. AK50, Günter Fuhrmann TTC Tiefenlauter, Gerhard Wachter FC Nordhalben, Manfred Hauke, Karel Hyrzak 3. AK70 TS Selb, Rolf Herold Frohnberg Schreiersgrün, Ottomar Mattersteig 3. AK60LSV Mörtitz

(Frank Schneider, http://www.turnverein-ellefeld.de/tt )