Jugendkreisliga Greiz / TTF Arnsgrün – VfB Greiz 4 : 6

Veranstaltungsort:  Bürgerhaus Arnsgrün
Veranstaltungszeit: 10:00 – 11:15 Uhr
Ergebnis:                   4 : 6
TTF Arnsgrün: Jimmy Neumann, Jeremias Rohleder, Annemarie Kunze, Phillip Schneider
VfB Greiz: Fabian Petereit, Nick Zellhuber, Darin Krause

Ein Auswärtssieg für die Jugendmannschaft des VfB Greiz  beim TTF Arnsgrün ist eine Bestätigung der guten Trainingsarbeit um Übungsleiter Thomas Klemet.
Im Doppelspiel unterlagen die Gastgeber Neumann/Rohleder gegen Petereit/Zellhuber. Zu seinem ersten Einzelsieg kam der Greizer Darin Krause gegen Annemarie Kunze. Jimmy Neumann holte den ersten Punkte für Arnsgrün gegen Nick Zellhuber. Danach konnten wieder die Gäste zweimal punkten. Jeremias Rohleder verlor gegen Fabian Petereit und Phillip Schneider gegen Nick Zellhuber.
Die nächsten Einzelspiele waren Gastgebersiege. Jimmy Neumann punktete gegen Fabian Petereit und Phillip Schneider gegen Darin Krause. Das Spiel Zwei gegen Zwei ging an die Gäste, Jeremias Rohleder verlor 0:3 gegen Nick Zellhuber. Jimmy Neumann machte die Begegnung nochmal spannend mit seinem Sieg gegen Darin Krause. Den Punkte zum Auswärtssieg für den VfB Greiz konnte Annemarie Kunze nicht gegen Fabian Petereit verhindern.