2. Kreisliga Greiz / VfB Greiz II – TTF Arnsgrün II 12 : 2

Veranstaltungstag:   14.02.2020
Veranstaltungsort:   Turnhalle Herrmannsgrüner Straße
Veranstaltungszeit:  19:30 – 21:45
VfB Greiz II:   Patrick Steinbach 3,5; Mathias Richter 3,5; Winfried Knoll 3,5; Harald Wichert 1,5
TTF Arnsgrün:   Werner Meyer 0; Mario Pätzold 1; Rolf Thieme 1; Olaf Lindner 0

Das letzte Heimspiel der Spielzeit 2019/2020 in der 2. Kreisliga Greiz bestritt die zweite Vertretung des VfB Greiz gegen den TTF Arnsgrün II.
Nach den beiden gewonnenen Doppelbegegnungen ging die Heimmannschaft mit 2:0 in Führung. Dabei siegte Richter/Knoll gegen Meyer /Thieme und Steinbach/Wichert gegen Pätzold/Lindner.
In der ersten Einzelrunde siegte Steinbach in fünf Sätzen gegen Pätzold, Richter besiegte Meyer klar in drei Sätzen. Knoll bezwang Lindner und Wichert gab den Mannschaftspunkt an Thieme ab.
In der zweiten Runde folgten Erfolge von Steinbach gegen Meyer, Richter wieder sehr sicher gegen Pätzold, Knoll gegen Thieme und Wichert gegen Lindner zur komfortablen 7:1 Führung für den Gastgeber.
In der Schlussrunde zeigte Knoll eine sehr gute Leistung beim Sieg gegen Meyer. Steinbach bezwang Thieme und Richter krönte seine Tagesleistung mit dem Sieg gegen Lindner. Das letzte Spiel wurde nochmals über fünf Sätze gespielt wobei Wichert gegen Pätzold den Kürzeren zog.
Noch zwei Auswärtsspiele in Mohlsdorf und in Reudnitz sind die letzten Spiele der zweiten Mannschaft in dieser Tischtennissaison.