2. Kreisliga Greiz / TTF Arnsgrün II – VfB Greiz III 10 : 4

Veranstaltungstag:   06:02.2020
Veranstaltungsort:   Arnsgrün Vereinshaus
Veranstaltungszeit:  19:00-21:15 Uhr
TTF Arnsgrün:   Werner Meyer 2,5; Ullrich Panke 1,5; Rolf Thieme 2,5; Danny Zeidler 3,5
VfB Greiz III:   Steffen Heroldt 2; Jürgen Oschatz 1; Stefan Halbritter 0; Frank Kästner 1

Die Punktspiele im Greizer Oberland beim TTF Arnsgrün sind immer eine Herausforderung. Die dritte Mannschaft des VfB Greiz war Gast bei der zweiten Vertretung vom TTF Arnsgrün und hatte an diesem Abend viel Mühe und kein Glück um den angestrebten Sieg zu erreichen.
Nach den Doppelbegegnungen führte der Gastgeber mit 2:0 Punkten. Dieser Vorsprung wurde sogar auf 6:0 nach den ersten vier Einzelspielen erhöht.
Dansch siegten Heroldt und Oschatz für den VfB Greiz und thieme und Zeidler für den TTF Arnsgrün.
In der dritten Einzelrunde konnten dann nochmals Heroldt und Kästner eine Resultats Verbesserung erzielen bis Meyer und Zeidler den 10:4 Sieg für den Gastgeber sicherstellten.
Die Podestplätze in der zweiten Kreisliga sind in diesem Jahr noch heiß umkäpft wobei für die dritte Mannschaft noch einiges möglich ist.