2. Kreisliga Greiz / TSV Zeulenroda V – VfB Greiz II 2 : 12

Veranstaltungsort:   Turnhalle „Friedrich Engel“ Zeulenroda
Veranstaltungszeit:  19:30 – 22:00 Uhr
Ergebnis:                    2 : 12
TSV Zeulenroda:   Uwe Jantke 0; Mario Ackermann 1; Jonathan Ritschel 1; Matthias Ritschel 0
VfB Greiz II:   Patrick Steinbach 3,5; Mathias Richter 3,5; Winfried Knoll 3,5; Harald Wichert 1,5

Zweiter Teil der Doppelspieltagswoche für die zweite Mannschaft des VfB Greiz II wurde diesmal beim TSV Zeulenroda V ebenfalls erfolgreich abgeschlossen.
In den Doppelbegegnungen wurden zwei Siege durch Richter/Knoll gegen Ritschel/Ritschel und Steinbach/Wichert gegen Jantke/Ackermann eingefahren.
In der ersten Einzelrunde verbuchten Steinbach gegen Ackermann, Richter gegen Jantke und Knoll gegen Ritschel Siege für den Tabellenführer. Wichert unterlag gegen Ritschel im Entscheidungssatz 15:17.
In Runde zwei folgten vier Einzelsiege für den VfB GreizII. Steinbach siegte gegen Jantke, Richter bezang Ackermann und Knoll gegen Ritschel sowie Wichert gegen Ritschel folgten den oberen Paarkreuz.
In der Schlussrunde siegte dann Steinbach gegen Ritschel, Knoll gegen Jantke. Wichert spielte wieder 5 Sätze verließ aber wiederholt die Platte als Verlierer. Den Schlusspunkt setzte Richter mit einem Sieg gegen Ritschel.