1. Kreisliga Greiz / VfB Greiz II – SG Göttendorf-Neuärgerniß 6 : 8

Veranstaltungszeit: 19:30 – 21:45 Uhr
Ergebnis:                   6 : 8
VfB Greiz II: Peter Krause, Winfried Knoll, Jürgen Oschatz, Harald Wichert
SG Göttendorf-Neuärgerniß: Thomas Walther, Stephan Wuckelt, Thomas Bauer, Thomas Stürmer

Den Geheimfavoriten bis zum Schluss Paroli geboten.
Die zweite Mannschaft des VfB Greiz bot ein gutes Heimspiel gegen die starke Vertretung um Thomas Walther dem Neuzugang der SG Göttendorf-Neuärgerniß.
Die Doppelbegegnungen verliefen ausgeglichen. Krause/Knoll unterlagen Wuckelt/Bauer in fünf Sätzen. Ihr bis dahin bestes Doppelspiel zeigten Oschatz/Wichert gegen Walther/Stürmer und siegten in vier Sätzen.
Rund Eins in den Einzelspielen startete mit einem Sieg von Peter Krause gegen Stephan Wuckelt. Winfried Knoll verlor in vier Sätzen gegen Thomas Walther. Jürgen Oschatz musste Thomas Stürmer etwas überraschend zum Sieg gratulieren. Harald Wichert unterlag Thomas Bauer in drei Sätzen. Peter Krause kämpfte sich gegen Thomas Walther zu einem Fünfsatzsieg. Winfried Knoll hatte gegen Stephan Wuckelt durchaus seine Möglichkeiten zum Sieg verlor leider in fünf Sätzen. Jürgen Oschatz verlor 0:3 gegen Thomas Bauer. Harald Wichert drehte den Spieß um und gewann 3:0 gegen Thomas Stürmer.
In der letzten Runde wackelte der Favorit aus Göttendorf-Neuärgerniß. Zwar gab Jürgen Oschatz den Mannschaftspunkt an Thomas Walther ab spielte aber gut. Peter Krause war an diesem Abend nicht zu schlagen und gewann gegen Thomas Bauer. Winfried Knoll holte seinen ersten Punkt gegen Thomas Stürmer. Im letzten Spiel waren zwar die Sätze knapp aber Harld Wichert musste Stephan Wuckelt zu Sieg gratulieren.
Trotz der Niederlage gegen den Geheimfavoriten kann Mannschaftsleiter Peter Krause mit der erbrachten Leistung seiner Jungs zufrieden sein.