Jugendkreisliga Greiz / TSV Zeulenroda – VfB Greiz 9 : 1

Ergebnis:                    9 : 1
TSV Zeulenroda: Steve Fischer, Benjamin Stahl, Oliver Stahl
VfB Greiz: Fabian Petereit, Nick Zellhuber, Max Gerlach

Beim Tabellenführer der Jugendkreisliga, der TSV Zeulenroda, war für die Schützlinge um Trainer Thomas Klemet nicht viel zu holen.
Im Doppel gewannen Fischer/B. Stahl gegen Petereit/Gerlach in vier Sätzen.
Dann folgte eine Siegesserie von sieben Einzelsiegen für den Gastgeber. Steve Fischer erspielte den Sieg in drei Sätzen gegen Nick Zellhuber. Benjamin Stahl schlug den besten Greizer Jugendspieler in fünf Sätzen. Oliver Stahl folgte ebenfalls mit einem Sieg über fünf Sätze gegen Nick Zellhuber. Benjamin Stahl siegte 3:0 gegen Max Gerlach. Steve Fischer setzte sich im Spiel Eins gegen Eins gegen Fabian Petereit durch. Oliver Stahl folgte mit einem Viersatzsieg gegen Max Gerlach. Benjamin Stahl siegte in knappen Sätzen gegen Nick Zellhuber. Den einzigen Sieg für die Gäste schaffte Fabian gegen Oliver Stahl. Den Schlusspunkt zum Gesamtsieg setzte Steve Fischer gegen Max Gerlach.
Das nächste Punktspiel für den Nachwuchs des VfB Greiz folgt am 18.02.2023 zu Hause gegen den TTF Arnsgrün II.