2. Bezirksliga Ost Staffel 2 / VfB Greiz I – TSV 1876 Nobitz I 3 : 8

Ergebnis:                    3 : 8
VfB Greiz I: Christian Groh, Maximilian Förster, Uwe Hempel, Peter Krause
TSV 1876 Nobitz I: Ronny Tunk, Martin Freund, Dirk Totzhauer, Thomas Scheibe

Nach dieser Punktspielniederlage und der Tatsache das die 2. Bezirksliga sehr ausgeglichen ist muss man feststellen das sich der VfB Greiz I schon zum Rückrundenstart voll im Abstiegskampf befindet.
Die wichtigen Eingangsdoppel konnten die Gastgeber nicht für sich nutzen. Groh/Krause unterlagen Freund/Scheibe in fünf Sätzen. Förster/Hempel hatten gegen Tunk/Totzhauer nach vier Sätzen das Nachsehen.
Im oberen Paarkreuz konnte der Gastgeber ausgleichen. Christian Groh siegte ganz sicher gegen Martin Freund. Maximilian Förster konnte die Eins Ronny Tunk 3:0 schlagen.
Im unteren Paarkreuz verlor Uwe Hempel gegen Thomas Scheibe nach fünf Sätzen. Peter Krause musste Dirk Totzhauer zum Sieg gratulieren.
In der zweiten Einzelrunde wurde dann das Spiel aus der Hand gegeben. Christian Groh verlor knapp gegen Ronny Tunk. Maximilian Förster der beste Greizer Spieler in der laufenden Saison bestätigte seine Leistungen mit dem Sieg gegen Martin Freund. Uwe Hempel verlor in vier Sätzen gegen Dirk Totzhauer. Auch Peter Krause konnte den Spieß nicht umdrehen und unterlag Thomas Scheibe. Mit der Niederlage von Uwe Hempel gegen Ronny Tunk stand der Auswärtssieg für Nobitz fest.