2. Kreisliga Greiz / VfB Greiz III – TTF Arnsgrün 7 : 7

Ergebnis:                   7 : 7
VfB Greiz: Steffen Heroldt, Frank Kästner, Jörg Roth, Jürgen Thomas
TTF Arnsgrün: Ulrich Panke, Mario Pätzold, Gerd Frotscher, Rolf Thieme

Starker Auftritt der dritten Mannschaft des VfB Greiz gegen sehr gut besetzte Gästemannschaft des TTF Arnsgrün.
Im letzten Heimspiel der Vorrunde in der 2. Tischtenniskreisliga zeigten die Spieler um Steffen Heroldt nochmals viel Herzblut.
In den Doppelspielen siegten Heroldt/Thomas in fünf Sätzen gegen Panke/Pätzold. Auch Kästner/Roth spielten eine gute Partie mussten aber Frotscher/Thieme den Mannschaftspunkt überlassen.
In der ersten Einzelrunde punkteten erst die Gastgeber. Steffen Heroldt siegte gegen Mario Pätzold mit 3:1 Sätzen. Einen ganz wichtigen Punkte erkämpfte sich Frank Kästner gegen Ulrich Panke in vier Sätzen. Jörg Roth in seinem zweiten Einsatz zeigte gegen Rolf Thieme ansteigende Form. Gut das sich Jörg so in den Dienst der Mannschaft stellt. Jürgen Thomas verlor gegen Gerd Frotscher in drei knappen Sätzen.
Auch die zweite Runde der Einzelspiele verlief ausgeglichen. Steffen Heroldt zeigte seine ganze Klasse und besiegte Ulrich Panke deutlich 3:0. Frank Kästner unterlag erst im fünften Satz gegen Mario Pätzold. Jörg Roth brachte Gerd Frotscher fast an den Rand einer Niederlage. Jürgen Thomas holte einen ganz wichtigen Sieg gegen Rolf Thieme in fünf Sätzen.
In der Abschlussrunde blieb es auch bei der Punkteteilung. Jörg Roth unterlag Ulrich Panke 0:3. Steffen Heroldt brauchte vier Sätze zum Sieg gegen Gerd Frotscher. Frank Kästner holte seinen zweiten Einzelpunkt gegen Rolf Thieme. Jürgen Thomas unterlag im letzten Spiel Mario Pätzold. Ein gewonnener Punkt gegen einen starken Gegner, nun noch einmal die Kräfte bündeln beim Auswärtsspiel in Naitschau.