♣ Skattunier Ergebnisse ♣

Heiko Ansorge gewinnt das Skatturnier des VfB Greiz!

Am 28.12.2017 fand zum Jahresabschluss das alljährliche Skatturnier des VfB Greiz statt. Alle Vereinsmitglieder waren eingeladen um den Titel unter sich auszumachen. Mit 15 Teilnehmern, mehreren Stunden Spielerlebnis und zahlreichen Runden war das Skatturnier nicht nur für den Sieger Heiko Ansorge ein voller Erfolg.

Spät am Abend stand mit 2472 Zählern Heiko Ansorge ganz oben in der Punktetabelle. Knapp hinter ihm sicherte sich Hartmut Teichmann mit 2443 den 2. Platz. Der 3. Platz mit knapp 100 Punkten weniger, dennoch weit vom Platz 4 entfernt ging an Frank Kästner. Mike Müller, Thomas Klemet und Hubert Ansorge auf Platz 4, 5 und 6 sorgten für einen spannenden Spielverlauf, schafften es aber leider nicht auf das Podium.

Nach diesem 13. Skatturnier der Vereinsgeschichte, der letzten Veranstaltung des VfB Greiz e.V. im Jahr 2017 kann man rückblickend auf ein erfolgreiches Jahr schauen. Der VfB Greiz wünscht allen einen guten Start in das Jahr 2018 und begrüßt alle Vereinsmitglieder und natürlich alle an den Vereinsangeboten Interessierten im neuen Jahr wieder bei den zahlreich peplanten Vereinsveranstaltungen.

Janus Bretschneider

v.l. Frank Kästner, Heiko Ansorge, Hartmut Teichmann