Bastian Güther holt sich gleich zwei Titel bei der Vereinsmeister 2018

Der Titelverteidiger Bastian Güther holt sich gleich zwei Titel bei der Vereinsmeister 2018 und konnte so seinen Titel im Einzel verteidigen.
Christian Groh, Uwe Hempel und der letzte Vereinsmeister  Bastian Güther waren die größten Titelkandidaten.
Nach enigen Überraschungen in der Gruppenphase und den Siegen der Favoriten gab es ein spannendes Aufeinandertreffen von Groh und Güther.
Die Nummer 1. und 2. der aktuellen Vereinrangliste schenkten sich nichts und der hart umkämpfte Sieg ging an Güter. Im Finale standen dann sich Hempel und Güther gegenüber.
In einem spannenden Match verteidigte Güther seinen Titel mit einem 3:1 Sieg gegen Hempel.

Hempel/Knoll schafften es ohne ein Match zu verlieren ins Finale, wo die Beiden auf die zuvor geschlagenen Güther/Dix trafen. Güther/Dix hatten zum Schluss den längeren Atem und konnten das Match für sich entscheiden.

Eine sehr gute Leistung zeigte Winfried Knoll und wurde so zum Spieler des Abends gekrönt.

Wenig überraschend wurde Steffen Herold  verdienter Kreismeister 2018.